Sie sind hier: Schulleitung > Schulinspektion 2014
DeutschEnglishFrancais
19.10.2017 : 3:46 : +0200

Weserkurier / Syke 07.02.2014

Klicken = Vergrößern!


Informationen zu den Ergebnissen der Schulinspektion

Die Ergebnisse der Schulinspektion sind einem Teil der Lehrerschaft, Eltern- und Schülervertretern zum Abschluss der Inspektionswoche von dem Inspektionsteam vorgestellt worden. Da damit aber nur ein Teil der Betroffenen erreicht wurde, sollen hier alle Informationen der gesamten Lehrer-, Schüler- und Elternschaft zugänglich gemacht werden.

Zu den Inhalten der Dokumente:

Die PDF-Dateien "Aushang - Ergebnisse Unterricht Gy Syke.pdf" und "Aushang - Kernaufgaben GY Syke.pdf" entsprechen den Seiten, die bei der Präsentation der Ergebnisse von den Schulinspektoren ausgehängt wurden.
Parallel zur Veröffentlichung auf der Schulhompage hängen diese auch im Lehrerzimmer aus.

In dem Dokument "Abgleich - alle Kernaufgaben" wird die Selbsteinschätzung der Schule (linke Spalte) der Einschätzung der Inspektoren (rechte Spalte) gegenübergestellt. Daraus ergibt sich zusammengefasst das Ergebnis bzgl. der Kernaufgaben (Aushang - Kernaufgaben GY Syke.pdf) 

(Hu 11.02.2014)

Kreiszeitung/ Syke 07.02.2014

Klicken = Vergrößern!