Sie befinden sich hier: Schule Aktiv > Fachbereiche / Fächer > Deutsch > Autorenlesung Fabian Lenk > 
DeutschEnglishFrancais
23.4.2018 : 13:37 : +0200

Schüler-Stimmen zur Lesung:

"Ich fand die Autorenlesung sehr gut. Es wurde am Anfang viel über die Geschichte erzählt und es wurden sehr spannende Stellen vorgelesen." (Timon, Klasse 6)

"Ich fand, dass Fabian Lenk sehr offen zu uns war." (Erin, Klasse 6)

"Ich fand die Vorlesung gut, weil er so lustige Stimmen benutzt hat." (Nils, Klasse6)

"Mir hat gefallen, dass es soooo viele Fragen beantwortet hat." (Hendrik, Klasse 6)

"Ich fand die Vorstellung des Autors gut, weil ich Bücher gut finde und gerne lese." (Tristan, Klasse 6)

"Man hat viel über das Buch und den Autor erfahren, was sehr interessant und auch überraschend war. Denn Fabian Lenk hat die Lesung toll gestaltet und viele Einblicke in sein Autoren- sowie sein Privatleben gegeben."(Carolin, Klasse 6)

"Ich finde sein Buch sehr gut geschrieben."(Lena, Klasse 6)

"Ich fand die Vorlesung gut und informativ und ich werde mir das Buch holen." (Johannes, Klasse 6)

"Ich fand die Autorenlesung gut, es wurde viel erklärt, zum Beispiel was eine Theorie über das Stonehenge ist. Zum Buch: Es ist sehr spannend. Note: Sehr gut." (Marcel, Klasse 6)

"Ich fand die Lesung sehr gut und was mich überrascht hat ist, dass Fabian Lenk Schlagzeug spielt und auch auf der Konsole FIFA12 spielt." (Oliver, Klasse 6)

"Ich finde es cool, dass Fabian Lenk meine Patentante noch kennt. Er hat außerdem sehr abwechslungsreich und gut gelesen." (Nele, 6. Klasse)

"Ich fand das Buch gut und überlege mir, es mir zu kaufen."(Niklas, Klasse 6)

"An dieser Autorenlesung fand ich gut, dass er uns erst noch Bilder von dem Schiff/Ort wo das Buch handelte, gezeigt hat. Er hat spannend und gut gelesen! Ich fand auch noch gut, dass er die Fragen beantwortet hat." (Leonie, Klasse 6)

"An der Autorenlesung hat mir gefallen, dass Fabian Lenk seine Lesung mit Bildern unterstützt hat und viel Betonung eingebaut hat." (Insa, Klasse 6)

"Ich fand sie sehr spannend."(Robin Klasse 6)

"Herr Lenk hat sehr abwechslungsreich und gut betont gelesen. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute!!"(Annika, Klasse 6)

"Mir hat das Vorlesen gut gefallen, weil die Geschichte sehr spannend war." (Alexander, Klasse 6)

"Was ich ganz toll fand war, dass der Autor sehr offen zu uns  war."(Adriana, Klasse 6)

"Fabian Lenk hat unsere Fragen ausführlich beantwortet."(Julia, Klasse 6)

"Ich hätte nicht gedacht, dass ein Autor nur so wenig mit seinem eigenen Buch verdient." (Maximilian, Klasse 6)

"Ich fand es sehr spannend. Ich habe jetzt Lust so ein Buch zu lesen." (Lukas, 6. Klasse)

"Ich habe herausgefunden, dass man als Schriftsteller ziemlich reich werden kann. Na ja, …, wenn man gut ist." (Malin, Klasse 6)

"Ich fand toll, dass er gut gelesen und dies auch gut betont hat." (Madlen, Klasse 6)

"Er hat uns sehr viel über das Buch und sein Autorenleben erzählt. Wie viel er verdient haben wir auch noch erfahren." (Pia, Klasse 6)